Beiträge von Kleuner

    Hallo,


    hatten gestern die gleiche Frage! Kurz und knapp = Ja!


    Die Performance ist wirklich gut und es sind auch noch einige Inseln frei und nicht mit Fundamenten "zugepflastert". Soweit ich das in den paar Stunden beurteilen konnte.


    Vielleicht schaffen wir es hier einmal den Kraken zu besiegen, wenn genügent Schiffe mitmachen!


    Wir sehen uns auf dem Server! ;)

    Vielen dank für die Unterstützung. Haben schon Segel gesetzt und sind auf der Suche nach einer netten Pirateninsel um unsere Flotte aufzubauen, um die Kracke zu erlegen


    Die Hitze macht uns nichts aus, dafür gibt es ja Ale und Grog. :pirateflag:

    Ahoi Ihr Landratten (möchte nicht wissen wie viele das schon geschrieben haben^^),


    kurz und knapp, ein paar Freunde und ich sind auf der Suche nach einem Server um dieses "ATLAS" endlich einmal spielen zu können.

    Auf den Offis hatten wir bisher nur wenig Erfolg, da wir im RL alle einmal schlafen und arbeiten müssen (können leider nicht 24/7 zocken).


    Etwas über mich, im RL nennt mich jeder Andi oder Kleuner bin 33 Jahre jung und Berufstätig um meine kleine Familie zu ernähren.

    Die meiste Zeit bin ich in Bayern (ich wohne dort ;)), hab aber Berufsbedingt schon ganz Deutschland bereist.


    Was müssen wir jetzt anstellen um euren Server zu besuchen und unsere Insel zu Claimen? Vorzugsweise im PVE Bereich.


    Bis dahin und guten Wind