Posts by Stalker

    Dankeschön :)

    Ihr seid immer gern willkommen ;)


    Seit ich den Deko Mod entdeckt hab kann ich nicht aufhören zu dekorieren xD

    Ich lass mich gern anstellen 8o


    Kenn ich^^ muss mal meine Lager-Galleone weiter dekorieren :D das Capitänsquartier ist ja schon eingerichtet :>


    Das nenn ich mal ne geile Idee ^^ schön Nomadenstil :>

    Servus salta!


    Ich hatte das selbst noch nie das ein Wal mein Schiff zerstört hat und habe zuvor auch nicht davon gehört. Ich kann mir aber vorstellen das es kein Bug ist, sondern gewollt von den Entwicklern ist.

    Der Wal hat dann quasi dein Schiff verspeist. Eventuell liege ich aber auch verkehrt und jemand anderes hat schon eine Erfahrung gemacht..

    Bei den Entwicklern kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen..


    Aber ich hab davon auch noch nichts gehört. Weis nur das ich Wale hasse seit dem Leedsychtis in Ark... Wobei ich den auf Ragnarok ja mit allen mitteln bekämpft hab

    Hallo Community,


    Ich bin derzeit dabei mein Versorgungschiff auf Basis einer Galleone zu bauen. Da ich dort viel Ladevolumen für große Tiere brauch, sind die meisten Decks leer eingebaut worden.


    Nun bin ich dabei im Bug den Boden zu ziehen, weil dort auch ein Teil für die Produktion rein soll, jedoch erhalte ich, je mehr ich in die Mitte des Bugs ziehe die oben genannte Meldung... Wie kann ich das umgehen? Ich mein das ist ein Schiff, wo soll man da den drecks Foundation-Support ziehen? o.O kenne das von früher nicht...


    Außer das WC seine "limits" für jeden mist liebt, ist mir derweil auch nichts bekannt. Wenn es ein Limit ist, welches vom Spiel selbst vorgegeben wird, wirst du da wohl nichts ändern können.


    Ob es per Game.Ini (für Serverbetreiber) was gibt, kann ich nicht sagen. Für Spieler der Offis siehts dann wohl schlecht aus

    hm, das Payment-Intervall für Claims hätten ruhig auch angehoben werden können.. also das man nicht mehr alle 12h blechen muss xD


    ansonsten viele gute dinge dabei, hät ich von WC nie erwartet xD

    Heyho Leute,



    Ich hab heut mein Atlas updaten lassen und komme seit dem nicht mehr auf den Forenserver.. er schmeißt mich in dem Moment mit einem Crash runter, wie er das Savegame geladen hat und eig ins Interface übergeht.. Hat noch jemand solch ein Problem?


    Lasse grad ne Fehlerüberprüfung laufen, kein Plan ob das ausreichen wird. Kenne sowas ja von Ark schon mit den Crashs durchs Tribut-Inventar wo nur eine komplette neuinstallation half...

    Wieso? Das Template skalierst du auf 1024x1024 hoch um dann dein Logo einzuarbeiten. Die Segel-Templates (roh ohne Logo) sind ja nur "leere Felder"... die Farben und Ränder sind ja nur Positionsangaben zur Orientierung

    Frage wie haste das so Detailliert hinbekommen auf 248x248 Pixel


    Das reine Logo hab ich in Photoshop mit hoher Auflösung bearbeitet und dort dann auf das hochskalierte Segel-Template gezogen. Dann hab ich das gesamte Template auf 1024x1024 runterskaliert und manuell noch die Kanten nachgearbeitet und um den Wolfskopf einen Rahmen gelegt, damit dieser sich vom Schwarz des Segels abhebt ^^

    Schaut gut aus!! :love:


    Danke, das original Logo, welches als Template genommen wurde, hab ich lang suchen müssen. Der Wolfskopf ist nicht von mir, jedoch ist die Lizenz frei zur benutztung und bearbeitung (gemäß unserem neuen Urheberrechtsmist.... danke fucking EU)


    Dann hab ichs in Photoshop soweit bearbeitet und angepasst, das ich ein Roh-Tempalte hatte um es auf alle Segeltypen anzupassen ^^ Die Idee, dort den Blutmond im Hintergrund, anstatt den normalen Mond einzufügen, gab dem ganzen eine schön aggressive Note :D