Fehlendes Fundament beim bauen auf Schiff

  • Servus Leute!


    Wisst ihr an was es liegen kann das man teilweise keine Strukturen auf den Schiffen platzieren kann?

    Es kommt dauernd die Meldung z.B. "Holzdecke kann nicht Platziert werden benötigt ein Fundament in der Nähe"

    Auf dem Schiff gibts keine Fundamente, das schiff ist das Fundament oder? :D


    Vor allem lässt er mich an manchen Stellen nicht bauen wo ich zuvor schon eine Struktur hatte, die ich aber weggerissen habe da ich was verändern wollte!

    Also ich weis das man da bauen kann nur kommt eben immer diese Meldung, gibts da nen Trick oder hat der letzte Patch da ein Bug mit eingeschleust?


    Selbst beim Schiffbau in der Werft konnte ich manche Deckenteile nicht einsetzen um das Deck zu schliessen, dass konnte ich erst nachträglich machen da ich irgendwo mal auf See stand und da ging es plötzlich!