Old Lady sucht Anschluss

  • Hey

    bin die Melanie 43 , mit schon etliche Jahren Spielerfahrung ( WoW, DaL, Ark uvm!) aufm Kerbholz :P

    Suche Anschluss an eine Crew da allein spielen immer öde ist.

    Bin sehr sozial , respektvoll und ne sarkastische Ulknudel. Wäre gut wenn das irgendwo reinpasst .

    Vorallem Respektvolles miteinander wäre mir sehr wichtig!

    Vielleicht findet sich ja ein Haufen der ne Old Lady Piraten Oma ( im inneren Jung geblieben) aufnimmt.


    Freue mich auf Antworten


    LG Bella / Melanie

  • Hey Bella,


    unsere Company besteht zur Zeit aus 18 Leuten und wir freuen uns über neue Mitstreiter da wir uns auch mit Gamecontent beschäftigen möchten wie Feuerelementare Kraken Riesenwale etc dies ist mit einer kleinen Crew und ohne Schiffsflotte nicht möglich daher würden wir uns freuen wenn du uns auf unserem TS besuchst dann können wir uns über alles weitere unterhalten.(tsip: dortmundesports.de)


    Viele Grüße


    Bloodmind

  • Der OMG Clan will dich🙊 lol.

    OMG steht für old man gamer alle ü36 und mehr. Wir sind ein sehr kleines Team zur Zeit leider nicht so aktiv, daher suche ich Unterstützung für den offi PvE /EU Server. Wenn du noch suchst meld dich einfach