Suchen Server für RP und Streamen

  • Moin,

    Wir wollen uns mal Atlas anschauen und haben bis dato null Erfahrung mit dem Spiel. Aber um die 1.000 Std. mit ARK daher sehen wir dem

    Positiv entgegen (klar zu kommen).


    Bevor wir nun einen Server mieten und da alleine drauf herum dümpeln, war zumindest meine Idee uns irgendwo niederzulassen und dort unsere Anfänge zu probieren. Wir wollen uns mal im RP versuchen und das ganze „just for fun“ streamen und gucken, ob es ankommt.


    Falls ja wollen wir weitere Stream-Tage festgehalten.


    Wir sind beide 30+ und würden bevorzugt Discord dazu nutzen. Entweder unseren eigenen oder den der Community/Serverbetreiber.


    Starten wollten spontan heute ... bitte schlagt mal Server vor die dafür geeignet sind und nicht nächste Woche wider vom Erdboden verschwunden sind.


    Sollte auch etwas „realistisch“ sein hinsichtlich Mods also nichts wo man 1.000 Items schleppen kann.


    Ich freue mich auf Antworten, Bilder oder sonstigen Inspirationen.