Scorpions - Wir stechen in See zum plündern und brandschatzen! Offi EU-PVP

  • Ahoi Landratten!

    Wir, die Scorpions, suchen Verstärkung um noch größeren Tribes ihre Galleonen weg zu schießen und Basen zu plündern!

    Du bist neu bei Atlas und traust Dir das nicht zu? Dann schau trotzdem mal vorbei, bei uns gibt es nichts zu verlieren, nur zu gewinnen :) Wir bauen Dich gerne auf, so das Du die Mechaniken lernst und Deine Fähigkeiten optimal einzusetzen vermagst!
    Aber auch die alten Hasen sind wilkommen in einer Familie von Spielern von denen die meisten auch selbst Familie haben. Unser Altersdurchschnitt ist oberhalb 25.

    Du solltest keine Kontaktscheue mit nicht-deutschsprachigen Leuten mitbringen. Unser Tribe ist nicht rein-deutschsprachig!


    Schaut rein, ins Discord: https://discord.gg/PrhSze5NPU

    Oder kontaktet mich direkt: Floki#5304


    Farewell und Allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel !


    JB Silberfell

  • John Bart Silberfell

    Hat den Titel des Themas von „Scorpions - Wir stechen in See zum plündern und brandschatzen!“ zu „Scorpions - Wir stechen in See zum plündern und brandschatzen! Offi EU-PVP“ geändert.