13th colony sucht kolonisten

  • Hallo wir sind eine kleine gruppe aus zwei leuten wo nicht viel erfahrung hat.Wir sind

    relativ ruhig drauf gehen sehr lamgsam an und sehr flexible .WIr suchen leute um einfach mehr im spiel zu machen .Es können auch anfanger sein wo man dan einfach mehr machen kann.Wir sind eine wilde truppper .Es kann sein das es rau wird mal aber wir sind srehts bemüht dermokratisch zu sei da jeder mitsprache recht hat .wir sind noch anfang ,wir habenine insel gefunden und bauen noch eine behsusung .

  • Wir Spielen auf diesen server :[EU]Legion Gaming PvP/PvE Zones/11x11 Map/15xAll/AA Mods/Onl


    wir haben ein discord server ,wenn du wieder online bist Schreib bitte was .Wir müssen uns dann vorberreiten .wir schicken dan den link auf steam

    .wir haben ein vorstellungs raum gemacht .Da bitte rein gehen.



  • ich hab grade das mit discord gesehen musst nicht mit steam .


    Wenn du zeit hast schreib dann eine uhrzeit in, dann würde ich mit dir treffen wir .


    und enschuldigung das zu spät antworde , machmal bin zu sehr i´n spiel vertiefft.


    Discord:Scharfspelz#9144

  • Hallo Scharfspelz. Was haltet ihr von einer weiteren kleinen Gruppe von 4-5 aktiven Spielern? Wir sind seit einigen Monaten dabei und haben schon einige Erfahrung sammeln können. Auch streben wir aktuell nach eigenem Land, worauf die Vorbereitungen laufen und bald zumindest ein Versuch unternommen wird :)

    Interesse bekommen ? Du erreichst mich im Discord unter Floki#5304 und kannst aber gerne auch bei uns im Discord joinen: https://discord.gg/qwQHRrUQ

    Grüße aus der Tundra von den Scorpions !