Ei Ausbrüten

  • Hallo,

    Wir haben vor einigen Tagen angefangen Atlas zu spielen und wollen nun mit dem Züchten beginnen.

    Wir haben bereits ein Pinguin Ei das wir gerne Ausbrüten würden allerdings steht die Brutzeit des Ei's immer noch bei 100/100.


    Im Internet oder im Spiel finden wir die Lösung bisher nicht, deshalb könnt ihr uns hoffentlich weiterhelfen.


    MfG :)

  • eier die von vögeln ab und zu random dropen können nicht ausgebrütet werden.soviel ich weiss


    die eier die im zuge einer paarung gelegt werden können ausgebrütet werden.

    diese eier haben eine leuchtene aura und haben viel mehr status infos als die oben genannten.

    das funktioniert dann genauso wie bei den anderen tieren.

    d.h. .. ei am "leben" erhalten ... im richtigen biom ,temperatur usw


    hab es selber noch nicht gemacht , also nur hören sagen😇

    bei youtube gibt es ein paar gides in englisch, ggf untertitel automatisch ins deutsche anzeigen lassen😉

  • Also es ist durch eine Paarung entstanden und lebt auch noch. Habe es im Inventar da es draußen zu Kalt ist (Tundra Gebiet). Allerdings geht die Brutzeit nicht runter, aber es läuft langsam ab, also es verdirbt. Im Internet habe ich nur Infos über die Bären Zucht aber nicht über Pinguine gefunden.