Neues aktuelleres Posting erstellt

  • Würde gerne mitmachen ich stell mich mal vor:

    Andre 19 Jahre alt bin gamer aus Leidenschaft habe mittlere atlas Erfahrung aber bin jetzt noch nicht der pro in atlas.


    Ich würde bei euch liebend gerne mitmachen wenn ich dafür auch mein eigenes Schiff usw bauen darf farmen dann natürlich selber ;)

  • Hallo Black Falcon.

    Entschuldige das ich erst jetzt zurück schreibe :) Sollte das nun noch aktuell sein, dann melde Dich doch gleich via Discord, den Tag habe ich ja oben hinein geschrieben, da ich scheinbar (anders als erwartet) keine Benachrichtigung bekomme wenn jemand sich hier meldet ...

    Discord ist, da wir ja PVP machen, das kommunikationstool für uns. Das zu haben ist absolut wichtig für eine effiziente Kommunikation. Bei Raids und Defs sind wir natürlich im Voicechannel - was meint das auch ein funktionierendes Headset und idealer Weise Push to Talk wichtig sind.


    Viele Grüße!

  • Moin würde gerne mit euch spielen hab in atlas 1900 stunden möchte wieder spielen jtz kurz was zu mir bin 24 Heiße Marvin und bin gamer aus Leidenschaft würde mich freuen wenn du dich meldest

  • Gude, mein Name ist Thore und bin 20 Jahre alt, ich habe das Spiel erst seit 6.1. Aber habe bereits 213 atlas Stunden. Ich komme von ark und bin daher mit ein paar Dingen vertraut. Aktuell spiele ich mit 3 Freunden auf einem pve offi und habe dort bereits eine Brig und bin dabei mir eine galleone zu bauen, da wir erst recht spät über das Finanzamt gestolpert sind.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

    Mit freundlichen Grüßen Thore / Trysta

  • Vermehrt gibt es das Gerücht das die Season bald zu Ende ist. Wir machen auf jeden Fall in der neuen Season weiter, haben viel gelernt und formieren uns dann auch wieder zu einer Kompanie! Magst auch Du ein Teil dieser Gemeinschaft sein? Dann schreib mir und wir kämpfen bald zusammen auf den Meeren Seite an Seite !

  • John Bart Silberfell

    Hat den Titel des Themas von „Silberfell Mining & Co - Wir suchen aktive Mitglieder - Für mehr als Mining ;)“ zu „Scorpions - Teamwork und Familie“ geändert.
  • Das Thema ist noch aktuell.

    Wir leben dzt noch im Lawless nachdem unsere Freunde aus ihrem Claim geschossen wurden. Aber es laufen gerade Vorbereitungen eigenes Claim zu erkämpfen und somit - zusammen mit anderen Freunden - eine Insel zu erobern die das neue Scorpions HQ werden soll!

    Für die bevorstehenden Abenteuer sind wir immer noch auf der Suche nach neuen Spielern und alten Hasen die Lust haben in einem motiviertem und gefestigtem Team zu spielen. Wir erwarten von euch nicht ewiges Grinding, Bauen oder ähnliches - bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund für jeden der Member!

    Interesse bekommen ? Chance gewittert ? Meldet euch: Floki#5304 im Discord, oder gleich im Channel joinen: https://discord.gg/qwQHRrUQ

    JB Silberfell

  • John Bart Silberfell

    Hat den Titel des Themas von „Scorpions - Teamwork und Familie“ zu „Neues aktuelleres Posting erstellt“ geändert.