Grafik Fehler Atlas

  • Guten Tag ich habe Grafik Fehler in Atlas.

    Wenn ich Atlas starte sind alle Texturen normal und Laden korrekt sobald ich den Server also die Region Wechsel werden die Texturen matschig und Laden sich auch nicht nach.

    Auch wenn ich das Inventar öffne sind die Texturen matschig im Hintergrund, laden sich aber nach sobald ich das Inventar schließe.

    Das mit dem Inventar ist aber nicht immer das mit dem Region Server Wechsel hingegen schon!

    Sobald ich dem Server neu connecte Laden die Texturen wieder richtig

    Wenn ich die Region also den Server wieder Wechse sind sie wieder matschig

    Im singelplayer kommt dieser Fehler gar nicht vor!!

    Soweit ich weiß gibt es diesen Bug auch in ark?



    Meine Frage ist

    Was ich dagegen Unternehmen kann? Oder muss ich auf einen Patch hoffen?

    GPU CPU ram funktioniert alles ordnungsgemäß jedes andere Spiel läuft ohne ein einziges Problem! Und im singelplayer funktioniert Atlas ja auch ohne Probleme.



    Mein ping im Spiel zwischen 60 und 70



    Was habe ich schon probiert?

    Spiel neu installiert

    Steam Fehlersuche

    Einen Tipp befolgt in dem ich geforce experience auf volle Leistung Stelle und danach die Grafik im Spiel wieder auf die Grafik zu vor ändere

    Auflösung geändert während der Bug aufgetreten ist

    In den Fenster modus gewechselt und wieder zurück zu Vollbild

    Alles auf low niedrigste Einstellungen gestellt

    Alles auf Maximum gestellt

    Alles auf Mittel gestellt

    Grafik richtig eingestellt mesh level Detail auf hoch und Auflösungs Qualität auch



    Nichts hat geholfen



    Mein System



    Intel i7 10 gen 8 Kerne

    Gtx 1660ti 6gb vram

    Win 10

    16gb ram

    Meine Spiel Einstellungen sind auf Mittel der vram is maximal bis zu 5gb ausgelastet

    Singelplayer sind die selben Einstellungen und da läuft das Spiel fehlerfrei



    Vielleicht hat jemand ja einem Tipp oder hat den selben Fehler?

    Tipps die in ark geholfen haben sind auch sehr hilfreich



    Lieben Gruß

    Fusse