Ein HAUFEN Datenrotze....

  • Mir platzt der Kragen echt.. der letzte Wipe wie angekündigt wurde... versprechen die Entwickler dies das jenes, vorallem für x boxler vieles zu verbessern aufgrund dessen wurde der Wipe überhaupt gemacht. Der neue Patch 21/22.12 ist ein Haufen Datenrotze regelrechter Drecksmüll mann kann sich überhaupt nicht mehr einloggen was soll das überhaupt, und es interessiert die Entwickler nen feuchten piep.... einen scheiss interessiert es sie. Hauptsache schön abkassieren.. und mit jedem ach so tollen angekündigten Patch bringen se noch mehr scheisse rein anstatt es zu verbessern bzw zu optimieren weil es sie einen feuchten interessiert....sind da Bauerpratikanten am Werk und haben sie mal unter den Bedingungen gespielt wie es zich hunderte tun? Jaja Preview undso.. ich hab schon viele unfertige Spiele gesehen und das hier ist einfach der letze Drecksmüll. Und ich werde jedem davon abraten auch nur 20 Cent für nen Haufen verbuggter Scheisse zu investieren. Es nimmt nicht nur den Spielspaß achja ich weiss gar nicht mehr was das ist... nein es strapaziert auch noch unnötig die Nerven.. das Spiel ist keine 20 Cent wert...:cursing:und dementsprechend Deinstallation!!! :cursing::cursing::cursing: