Suchen neue Tribemember auf Offi

  • Moin Leute,


    unsere Kompanie "Mortal Monkeys" sucht neue Member für das Offi-Cluster (The Sharks Frenzy). Wir sind momentan zu 11. und suchen noch motivierten Zuwachs. Wir können eine eigene Insel bieten, eine gute Allie und viele schöne Sloops und Schoner. Generell befinden wir uns aber noch im Aufbau und brauchen noch ein wenig Man-Power. Vom Alter befinden wir uns so zwischen 22 und 30, es gibt aber nur die Voraussetzung 18+.


    Bei uns ist in erster Linie eine entspannte Atmosphäre wichtig, nicht zu harter Tilt und viel Humor. Es sollte jedoch immer das Teamplay im Fokus stehen und nicht zu viel Soloacting betrieben werden.


    Falls ihr Interesse habt dann schreibt mich doch hier oder auf Discord an :-) (Olpueter #9322)

  • Hi, wir sind 4 ATLAS Veteranen die nach langer Pause nun seit einigen Tagen wieder dabei sind.


    Ich habe Dich im Discord added, Scipio Calvus#5143. Können ja mal quatschen. Und na ja wir sind 30+ vom Alter her ;-)