2 Piraten suchen Insel zum Leben

  • Aye Aye Matrosen, wir suchen noch ein Plätzchen wo wir uns Niederlassen können. Wir wollen aber Mehr oder weniger unter uns sein, bzw wollen wir nicht wieder eine Kompany beitreten wo es heißt, wir schlafen alle arsch an arsch und es gilt nur sammeln sammeln sammeln.. wir wollen ein ruhiges plätzchen zum bauen und wenn man uns braucht helfen wir dem entsprechend. Wir haben wirklich die Nase voll von diesen sinnlosen angriffen mit Schwanzvergleich. Lasst uns unser Schiff bauen; Gold Farmen und somit profitiert auch Ihr davon. Längere Atlas spieler wissen wovon ich rede. Meldet euch! Gruß Eulos

  • mein server ist 15 Grids groß wird monatlich erwitert John Enderas Servers: Atlas Maelstrom ihr könnt komplett frei spielen wies euch gefällt




    Ich bin über Steam oder Discord erreichbar ihr müsst ja nicht in meiner Comunnity sein aber es ist halt nicht schlecht wenn ihr mich konakten könnt wenn zb: der server mal off ist oder so