Eigener Server Zuhause.Einzelne Server wipen?/Leere Inseln

  • Ich grüße euch,


    wir besitzen Zuhause einen eigenen Server. (4x4) Nun ist es so, dass es auf ein paar Inseln überhaupt nichts gibt oder nur Beeren die man aufsammeln kann. Kann man dies irgendwo verändern?


    Dann noch die Frage, wie es mit dem wipen von einzelnen Servern aussieht. Geht sowas überhaupt ohne das die anderen Server in Mitleidenschaft gezogen werden?


    Wir haben momentan nur PVP Server und wollen einen großen Teil zu PVE machen und den Rest PVP belassen. Ist das ohne Wipe möglich?


    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus!


    Liebe Grüße :)


    Soul

  • Soul2902

    Changed the title of the thread from “Eigener Server (dedicated Server)Einzelne Server wipen?/Leere Inseln” to “Eigener Server Zuhause.Einzelne Server wipen?/Leere Inseln”.
  • Du könntest die Inseln einzeln per Flagge wipen

    Wie würde das aussehen? Uns gehts vorzugsweise darum, dass die Inseln die halt komplett leer sind so zu ändern das was drauf ist. Da steht halt nicht einmal ein Baum oder Ähnliches. Völlig kahl. Dazu muss denke ich mal die Karte bearbeitet werden. Aber wie geht das ohne den momentanen Fortschritt auf einem anderen Server zu löschen?