Kann man bestraft werden für das blocken einer metal note ?

  • Guten Tag ,

    Ich habe folgendes Problem ich habe einen account auf dem neuen offiziellen pve server . I wollte mir dort eine Pyramiden Base bauen mit 24x24 damit alles in die base passt ( platz für Tiere , fürs breeding , craften , anbauen usw ) habe ein Plätzchen gefunden wo es genug ebene Fläche gibt . Dort blocke ich nun aber 1 iron note und 2 Spieler wollen mich nun Reporten kann ich dafür ärger bekommen ? Die meinten ich könnte weiter in den wald hinein bauen aber dann müsste ich zig schichten Fundamente bauen und würde 2 silber notes blocken und bäume . Spiele schon ewig und nie Probleme mit sowas gehabt . Habe ein ticket an den Support geschrieben aber der makiert jedes ticket automatisch als erledigt und in den Antwort mail steht das die keine tickets bearbeiten in grob . Habe hier mal 2 Bilder gemacht das ihr es selber sehen könnt danke schon einmal für die Hilfe LG

    https://www.directupload.net/file/d/5886/2bry2fpr_png.htm

    https://www.directupload.net/file/d/5886/7foidewr_png.htm

  • Also für sowas wird man doch nicht gebannt.

    Wenn du etwas zubaust, dann kann man diese Ressourcen nicht mehr farmen (eig. benachteiligst du dich selbst), aber keineswegs ist das verboten.

    Lösungsvorschläge: (wenn du lustig bist) bau deine Pyramide etwas größer, blockiere die Metall Node (das schreibt man mit "d") aber nicht (mit Pfeilern bauen) und baue einen Zugang von innen.

    oder bau an diesem Stück mit Pfeilern, sodass die Leute an das Metall kommen.

    Gruß Freddy =P

  • Ich habe die Base mal grob im single player vor gebaut Hier ein Bild :https://www.directupload.net/file/d/5886/kmwl67xw_png.htm

    Wen ich die größer baue blocke ich ja trotzdem die Node und das Schild von dem einen typen würde viel davon blocken .wen ich die stelle Mit pilars baue und wände drum herum als Fundament fake dann spornt es wieder ? wen ja Könnte ich ja dann ne Tür dahin machen das jeder dann daran kommt . lg

  • Ich habe die Base mal grob im single player vor gebaut Hier ein Bild :https://www.directupload.net/file/d/5886/kmwl67xw_png.htm

    Wen ich die größer baue blocke ich ja trotzdem die Node und das Schild von dem einen typen würde viel davon blocken .wen ich die stelle Mit pilars baue und wände drum herum als Fundament fake dann spornt es wieder ? wen ja Könnte ich ja dann ne Tür dahin machen das jeder dann daran kommt . lg

    ja das mit dem pillar sollte funktionieren


    du könntest aber einfach auch ne lücke lassen, doert wo die metal node ist

  • ja das mit dem pillar sollte funktionieren


    du könntest aber einfach auch ne lücke lassen, doert wo die metal node ist

    Geht leider nicht schon im singel getestet da sonst die schräge oben mir anzeigt das sie keinen Fundament Support mehr hat . Ich könnte ja weiter zur Seite bauen geht aber nicht weil dann der andere Nachbar im weg ist . Und zurück müsste ich 8 Fundamente weiter hinten bauen und sehr hoch da da der berg anfängt . Habe den support schon angeschrieben aber die beantworten keine tickets mehr nur noch bug reports stand in der mail ticket wurde sofort als gelöst angezeigt . Somit würde selbst sein report ins leere laufen xD . Ich werde das mal mit den pillars testen die äußeren 4 reihen brauch ich ja nur der optik wegen ob die Node dann wieder kommt werde ich ja dann sehen ansonsten lasse ich es einfach so wie gehabt .