Gebäudezerfall und Baupunkte einer Company

  • Hallo zusammen,

    ich habe Fragen zum Beenden des Gebäudezerfalls (also die normalen 10 Tage die man hat wenn man so baut) und den Bau-Punkten in einer Company. (auf dem offiziellen PvE Server Whales Solitude, falls das einen Unterschied macht)


    Ich war in einer Company die auf einem Lawless Gebiet gebaut hatte und da hat jedes Mitglied automatisch den 10-Tage-Counter für alle Gebäude (auch die auf anderen Inseln) erneuert, das ist allerdings schon ein ganzes Weilchen her und danach kam (auch schon vor einer ganzen Weile :)) noch ein großer Patch mit Claim und Companyänderungen, daher weiß ich nicht, wie es momentan läuft.


    Meine erste Frage ist jetzt also, wenn ich in einer Company bin (oder eine Company dafür gründe) und mit dieser auf zig verschiedenen Inseln Häuser baue (und keine eigene Insel besitze), wird dann für alle Häuser auf allen Inseln der 10-Tage-Counter zurückgesetzt sobald sich irgendein Mitglied der Company einloggt?


    Und die zweite Frage wäre zu den Baupunkten. Es ist ja irgendwie so dass eine Company, die eine Insel besitzt nur eine bestimmte Anzahl an Strukturpunkten (oder so ähnlich) hat die sie auf der Insel (oder gesamt?) verbauen darf inklusive Schiffe (korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege). Ist diese Baugrenze nur für die eigene Insel oder gilt das generell pro Company?


    BG

    Forfaro