Season 4 EU-PVP Crew Member Suche der Gummibärenbande !

  • Einen Wunderschönen Tag zusammen.

    Ich habe dieses Thema erstellt um für die nächste Season weitere Spieler dazu zu bekommen.

    Wir schreiben heute den 19.06 und es wurde Verkündet das die neue Season bald beginnen wird 1- 3 Wochen .

    Um unsere Ziele schnell zu errechen und unsere Freiheiten wieder zu erlangen benötigen wir eine viel Zahl von Spielern.

    Wir habe mit 3 Spielern angefangen und konnten uns auf 73 Spieler erweitern so mit sind wir zu einer der Größten Crews in Atlas aufgestiegen als reine Deutschsprachige Crew .

    Hier möchte ich mich auch bei unseren Verbündeten Bedanken ATM -BLDX-Shock- AOD-Kanni

    Wir werden mit 31 Spieler in die nächste Season Starten und würden uns freuen wenn sich uns weitere Rabauken anschließen würden,die etwas großen aufbauen möchten.

    Da ich nicht so Aktiv bin im Forum bin einfach bei uns auf den Discord kommen dort wird euch dann jemand abhohlen ^^ https://discord.gg/AM4qGHg :pirateflag::pirateflag::pirateflag::pirateflag::pirateflag:

    Also bis da hin JO HO Piraten Trinkt aus ..