Levelcap auf einem angemieteten Server bei Level 9 ?!?

  • Hallo zusammen


    Bin komplett neu hier und habe gleich ein Anliegen ;)

    In der Leiste der XP Punkte wird aktuell angezeigt ich soll eine Entdeckung machen.... Es gibt keine XP mehr dazu, ich kann nicht weiter leveln.... Inzwischen sind alle Spieler auf dem Server Level 9, wir haben eine Schaluppe und sind bereits auf anderen Inseln gewesen, nix geht und alle hänge auf Level 9 fest :(


    Was übersehen wir, bzw wie können wir das Problem lösen ?


    Ich wäre für Tipps oder gar eine Lösung extrem dankbar.


    Schönen Tag an alle :D

  • Hi! Der Server ist mausetot und die Forenleitung leider weg. Man könnte sagen das Forum liegt eigentlich brach und verrottet langsam vor sich hin.

    Möglich ist es, dass ihr auf den Starterinseln seit und da kann man über ein bestimmtest Level nicht hinaus.

    Nehme an das ist ein privater Server, zudem sicherlich eher klein (vlt 2x2 grids oder so denk ich mal so) also ist ein Grid normal das Startgebiet, da kann man nicht über ein limit leveln. Dazu müsstest ihr ein anderes Grid betreten. Zudem muss man sein Max Level (glaub 50 oder so war das aber keine ahnung hängt von einstellungen ab) durch gewisse Punkte erweitert werden. Im normal Fall die Entdeckung unbekannter Inseln.


    Ansonsten bin ich leider schon länger raus und kenne es nur von hier wo es nicht nach Offiziellen Standart eingestellt war. Kann dir also da leider nicht weiterhelfen, hoffe aber die kleinen Tipps waren schon hilfreich.

  • Hossa, danke für die Antwort....


    Den Server haben wir erst gestern angemietet und gerade erst angefangen ;)


    Am besten werden wir dern Support mal anschreiben, denn es ist nur ein Cluster mit 4 Inseln und wir waren bereits auf allen Inseln und dennoch gabs keine "Entdeckung" und damit bleibt das Cap auf Level 9 hängen :(