Die Gummibärchen Suchen weitere Spieler -EU PVP

  • Hallo ich bin der Leader von den Gummibärenbande und wir suchen weitere Mitspieler!

    Wir legen sehr großen Wert auf das Zusammenspielen.

    Die Erfahrung von Spielern ist uns egal,da wir etwas größer sind und fehlende Erfahrung leicht abfangen können.

    Neue Spieler werden schnell bei uns intigriert und wir ermöglichen Ihnen ein schnelles Lvln bei uns.

    Es gibt keine Persönliche Schränke und alle Schiffe werden von der Crew benutzt.

    Aber dabei sind ein paar Sachen zu beachten, die aber auf dem Discord erläutert werden.

    Jeder der Interesse hat darf sich hier drauf melden,da ich nicht so aktiv im Forum bin,solltet ihr direkt auf unseren Discord und in den Atlas Besprechungsraum kommen. Dort wird dann jemand aus denn nicht sichtbaren Räumen kommen um Euch abzuholen.


    https://discord.gg/AM4qGHg


    <3<3<3<3<3