Stark angefangen - stark nachgelassen

  • Man fragt sich, was mit dem Forum los ist, vorallem wenn der Admin persönlich das letzte Mal am 30. September 2019 online war, was nunmehr 7 Monate sind. Stark angefangen und noch stärker nachgelassen. Optisch und inhaltlich versucht, sich an einem anderen deutschen bekannten Survival Forum zu messen und wohl bitterlich feststellen müssen, dass ein Forenbetrieb mehr bedeutet als nur Admin zu spielen.


    Sei es drum :xD:

  • Schade, bin ja auch schon lange im ARK Forum, welches gut gelungen ist. Aber der ATLAS Bereich ist nicht so gut wie der von ARK.


    Daher lag die Hoffnung hier etwas zu finden, wenn ich aber sehe inaktiv alles ist. Finde ich das schade...denn ich habe selber schon eine große Community gehabt mit Forum und Co. man muss halt am Ball bleiben und sich Unterstützung holen. Dann ist das hier auch alles kein Hexenwerk.


    Naja beobachte das ganze mal und sehen weiter, wo man entsprechend Leute / content findet.