Schiffsreparatur im Kampf

  • Hallo zusammen. Ich bemanne gerade das erste Mal mein Schiff mit einer NPC Crew und habe mich daraufhin auch direkt in eine Seeschlacht mit einem patrouillierenden Piraten NPC schiff gestürzt. Im Singleplayer. Soweit ich heraus gefunden habe bis jetzt, muss ich ca. 3 Minuten warten, bis ich eine Planke die vom Feind getroffen wurde reparieren darf. Da ich im Singleplayer das Schiff lenke, kann ich nicht auch gleichzeitig unter Deck etc. laufen und reparieren.


    Kann ein Crew Mitglied auch während der Schlacht die Löscher stopfen, sobald der Timer zur Reparatur abgelaufen ist? Die Schiffskiste ich prall mit Ressourcen gefüllt. Ich finde irgendwie keine Möglichkeit. Habt ihr Tipps?

  • Die Planken (ausschließlich wohl die Planken, bin aber länger nichtmehr in Atlas gewesen deshalb keine 100% Garantie meiner Aussage) reparieren sich durch Crew Mitglieder (es muss abgestellt sein und auf Wandern gestellt) nur wenn man geankert hat. Ansonsten gibt es keine möglichkeit, außer durch einen Spieler, dass auf offener See ein NPC das Schiff repariert oder Planken ersetzt.

    Ist mir allerdings neu dass man die Planken nicht sofort reparieren kann.

    Weis nicht ob es Mods gibt die etwas daran ändern würden.

  • Es gibt einen kleinen contdown aber deine Mate kann schon bevor die Planken kaputt sind schon mit einem rep-hammer reparieren das alles braucht aber Zeit