Tut es euch einfach nicht an.

  • Hallo Zusammen,


    ich hoffe ich kann einigen Spielern hier helfen sich nicht das selbe anzutun wie ich es mit diesen Spiel getan habe. Das soll jetzt auch kein Beschwerde schreiben werden, es geht mir einfach darum zu verhindern das es anderen auch so ergeht.

    Das Spiel ist einfach nicht zum spielen bereit, Idee gut offene Welt super, Grafik auch gut alles in allem wirklich gut durchdacht !
    Die Umsetzung jedoch (auch wenn es sich um eine preview handelt) nicht zu verantworten ! Tiere verschwinden bei Server Wechsel, nicht nur eines sondern ständig, allein das ist eine Zumutung man investiert Zeit ! Um sich Kreaturen zu erspielen und damit die nächsten Schritte zu machen. Schiffe versinken ohne Grund einfach in der Base ! Ja Anker war draußen und nein es war kein Free Port.
    Alles in allen ist es nur von Enttäuschungen geprägt und die damit vergoldete Zeit beim Verlust von Gegenständen wirklich keine Lappalie, es frustet einfach nur. Hilfe bekommt man auch keine.

    Ich empfinde es als eine Zumutung, aber das ist nur meine Meinung !
    Wer das auch so empfindet darf sich gerne meinen Beitrag anschließen.