Atlas Neuling Sucht Anschluss

  • Hallo,


    nachdem ich mir im Sale nun auch mal Atlas geleistet habe und paar Stunden gespielt habe (ca. 15h) suche ich eine Crew wo ich mich anschließen kann.

    Bei Atlas bin ich Anfänger (ca. 15h Spielzeit) konnte mich aber in ARK mit dem Grundmechaniken auseinandersetzen (ca. 2000h Spielzeit).

    Die Grundlegende Überlebensfähigkeit in Atlas ist also gegeben :-).


    Primär suche ich eine Truppe wo man zwar viel zusammen arbeitet, besonders bei den größeren Projekten,

    man sich aber auch selbst austoben darf, also meine eigene kleine Hütte (damit ist ein kleines Haus mit ca. 10x10 Felder gemeint) oder Boot bauen kann und auch mal alleine paar Dinge entdecken kann.


    Meine Tätigkeitsbereiche in Atlas wären wohl alles außer ein großer Baumeister, außer jemand findet Würfel toll, dann bin ich der Mann.

    Es sollte auch keine permanente Voicepflicht geben, ich habe TS/Discord und nutze das auch oft, allerdings bin ich jemand der besonders beim Farmen sich gerne Serien/Filme anwirft und dann in Ruhe vor sich hin kloppt.


    Paar infos zu meiner Person:

    Name: Andreas / Andy

    Alter: 29

    Wohnort: Bayern


    Kontakt am besten hier oder per PN und bitte keine Einzeiler wie: "Adde mich mal".

    Ein paar Grundinfos sind wünscheswert.


    Sollte es noch Fragen geben kann man diese natürlich auch direkt oder Voice klären.


    Gruß


    Andreas

  • Post by Ryoko-Bones ().

    This post was deleted by the author themselves ().