Allgemeine Frage Ewiges ruckeln Lags.

  • Hallo alle zusammen ,


    bin Xbox one x User und stell mir die Frage ob Atlas nur auf der Xbox so schlecht läuft, beim reiten über die Insel oder beim annähern mit dem Schiff an Inseln langt es bei mir ständig. Meine Frage ist es bei euch such so ? Oder ist bei mir bei der Installation falsch gelaufen ? Was mach ich falsch ??? Es ruckelt manchmal wirklich schlimm was nervig ist. Hat jemand einen Rat ? Das vsync hab ich schon auf on den Cache der Box hab ich auch schon gelöscht. Danke im Voraus für eure Hilfe !

  • Hey hey, nein mir geht das genauso.

    Ich spiele auf dem Pc und muss hab nicht gerade den langsamsten aber gerade so in

    der Freeport regionen Lagt das höllisch bei mir und beim Angel/Fischen mit dem Netz.

    K.a. wieso das so krass ist.


    Ich kann dir da leider auch kein Rat geben.

    Morgen bekommt unser Junge das Spiel auch für die XBox damit wir zusammen spielen

    können. Kann dir dann noch einmal Rückmeldung geben obs bei uns auch so ist.

    Gruß Cuddles

  • Also...


    bin Xbox one x User und stell mir die Frage ob Atlas nur auf der Xbox so schlecht läuft, beim reiten über die Insel oder beim annähern mit dem Schiff an Inseln langt es bei mir ständig.

    Antwort: Nun ich und unser Junge sind keine Besitzer der Xbox one X sondern der einfachen Xbox one.
    Ich habe gestern Reiten auf ein Bär und Schiffart im SP ausprobiert und das läuft ohne hacken und ruckeln auf der einfachen XBox


    Vor Spielbegin hab ich jedoch in den Settings Vsync oder wie das heist erst mal deaktiviert .

    Auf der Xbox läuft das Spiel bei uns (bisher nur im SP gestet) flüssiger als auf mein Laptop.
    Persönlich finde ich sogar das controlling besser als auf dem PC aber das ist geschmackssache.
    Überprüfen heute Nachmittag oder Abend mal wie es auf ein Offiziellen Server läuft