Schlechtes Gewissen wegen Abriss

  • Moin moin!


    Auf einer meiner Inseln hatte sich gestern ein neuer Siedler niedergelassen und dementsprechend auch schon etwas gebaut. Im Grunde habe ich nichts gegen neue Siedler, aber das Ganze geschah dummerweise genau da, wo sich einer meiner eher seltenen Silberquellen befindet. Also habe alles abgerissen, damit an dieser Stelle wieder mein Silber spawnen kann.


    Ich weiß, das ist ein Piratenspiel, aber dennoch habe ich nun ein schlechtes Gewissen. Zumal es sich hier nach allem Anschein, um einen Einzelspieler handelt, der noch nicht so weit ist.


    Wie seht Ihr das und was würdet Ihr machen?


    Ich würde an der Stelle meines Abrisses am liebsten eine großes Holztafel hinstellen und darauf dem Siedler die Sache erklären und ihm weiterhin mitteilen, dass er das Gold und die anderen Sachen zurückbekommt. Und falls seine Tiere das Ganze nicht überleben sollten, würde ich ihm die auch ersetzen.


    Was meint Ihr, soll ich das so machen?


    Liebe Grüße

    salta