Schatzkarte /Verdammten

  • Hallo alle zusammen, ich habe eine frage wie killt ihr die verdammten von den schatzkarten. Also ich meine so ab einer Qualität 20.0 und mehr. Vlt auch die maximalen halt. Komischerweise haben wir Ein Pferd genommen mit diesem extra wagen und einer Kanone. Nur leider hat es praktisch gar keinen DMG gemacht.


    Also wie macht ihr So mit der Gilde eure epic + Karten. 😉 vlt auch wie viel Mann seit ihr da ?


    Danke

  • mit einem sehr guten Bären geht es alleine (breeded).

    wenn man nur normale Bären zur Verfügung hat sind 2 mindestens ratsam.

    alle Karten die sehr weit oben sind werden ignoriert, wenn sie nicht masterwork sind.

  • Danke für die Hilfe, es ging wunderbar haben die Karte mit 3 Bären gemacht. Ging ganz einfach... hätte vlt noch paar Fragen wie ihr das so macht wenn der Schatz auf einem Berg ist. Ich meine mit Tieren ist dann ja nix mehr. 🙄🤣 und was sind diese booster Karten? Bekommt man da was besonderes von ? ... haben gemerkt das es auf einer powerstone Insel ist. Was einerseits cool ist aber alles noch schwerer macht 👍😊😊. Was erwartet einen wenn man auch die gemeistert hat ?

  • wenn die karte es wert ist und nicht allzuweit oben ist wird einfach mit thatch-zeug nach oben gebaut und mit den bären raufgelaufen :)

    boosted karten sind einfach schatzkarten auf einer powerstone insel, die ein bisschen mehr gold gibt (soweit ich weiß)

  • Meine bisherigen Erfahrungen sind Boostet Karten einfach nur Schatzkarten auf Powerstone Inseln. Weder Erfahrung, noch Loot aus den Schatzkisten ist besser. Sie sind eigentlich sehr einfach, bisher hatte ich nur welche am Strand. Außer sie liegen weiter im inneren der Insel, dann würde ich sie lieber lassen. Meistens sind zu viele Monster, SoD Soldaten, die hässlichen Lether Wings wo einen vom Bären ziehen, Keulenschwinger, Gorgonen oder am Schluss noch Löwen wo einen alles erschweren. Ist der Aufwand nicht wert, habe schon Bär und meine Ausrüstung + Leben dort verloren. Nicht sehr zu empfehlen.