Eigener Shop automatisch zerstört

  • Moin moin!


    Ich war doch recht erstaunt, als ich heute folgende Meldung bekam (PvE-EU server):

    Day 3531, 18:47:51: Shop in Current Region: xxx was destroyed because it has not been maintained recently.


    Der Shop stand auf meiner eigenen geclaimten Insel. Was muss man denn da mehr oder weniger regelmäßig warten?


    Danke und LG,

    salta

  • meine sind auch einmal verschwunden.

    ich denke wenn nichts drinnen ist, werden die nach einiger zeit zerstört.

    ich hatte sie wieder aufgestellt und zumindest iwas ohne preis reingelegt - solange der Shop gelockt ist kann keiner was rauskaufen.

  • Hallo!


    der Shop war voll mit tollen Sachen, was den Verlust ja erst ärgerlich macht.


    Vielleicht haben die bei irgendeinem Patch an dem Shop-System etwas geändert, sodass man ihn z.B. auch immer mal wieder besuchen muss, ähnlich wie bei der Flagge.


    Ich werde zum Test da nochmals einen Shop bauen und diesmal nur wertlose Sachen wie Holz, Stroh und Steine hineinlegen und dann mal schauen was passiert.


    LG

    salta