Bandit Squad PvP German Gaming Community Server

  • Moin erstmal und noch frohe Weihnachten :) (noch ist es nicht zu spät)

    Kurze Vorstellung Bandit Squad ist eine Gaming Community die momentan aus ca 20 Leuten besteht. Uns gibt es schon seit etlichen Jahren und wir spielen ziemlich viele Games wie Lol, Arma, BFV, CS usw.

    5 von uns sind schon fleißig in Atlas vertreten. Wir haben die ersten 2 Tage ab Release damit verbracht auf den Offi Servern anständig zu zocken, was leider nicht geklappt hat. Somit haben wir uns gedacht wieder (wie bei Ark) einen eigenen Server zu machen da dort einfach alles flüssiger läuft.


    Der PVP Main Server ist mit 30 Slots und 4 Erweiterungsservern mit jeweils 10 Slots belegt.

    Die Map ist also schon am wachsen. Wer eine Gruppe hat und auf den Server möchte gerne, wer etwas beisteuern möchte um noch mehrere Server aufzuschalten ist auch kein Problem könnt mir gerne schreiben :)


    Den Server findet ihr ganz leicht über die Suchfunktion einfach -> [GER] Bandit eingeben und dann erscheint er auch schon.

    Wir möchten gerne einen Server der so groß wie möglich wird und natürlich auch so viele aktive Spieler wie möglich hat.


    Teamspeak und Discord ist auch vorhanden bei fragen könnt ihr mir gerne schreiben.


    Grüße