Blackwood Server online - Free for all!

  • Yepp hab in den letzten Tagen auch mal wieder den Com-Server bespielt, wirklich ruhig da. Der einzige Vorteil ist, man findet schnell einen Platz zum claimen :)


    Ärgere mich mal wieder übers Elephanten tamen, irgendwie kriege ich die Viecher mal wieder nicht gefüttert (Veggies, Wheat und Wheatgrass probiert), keine Ahnung ob es am unebenen Gelände liegt oder ob es mal wieder verbuggt ist.

  • Platz claimen, jetz muss man ja ne ganze Insel nehmen, und da find mal was gescheites was man sich leisten kann wen man nur zu zweit is, hab zur Zeit ne 15ner Insel (total Cobra-verseucht, Die Biester kommen über jede Wand).

  • Am Anfang isses ein bisschen stressig, wenn man noch gar kein Gold hat, aber grad jetzt isses wirklich einfach sich die Claims zu halten und bissl Gold aufzubauen.

    Ich selbst besitze als quasi Alleinspieler auch 2 Inseln (35 und 48 glaube ich) und spiele aktuell nicht wirklich aktiv.

    Einfach immer nach höheren Schatzkarten (rosa leuchten) ausschau halten.