• Odem Mortis ist eine Multigaming Community mit ca 200 aktiven Leuten.

    Besonders aktiv sind wir im World of Tanks und Warships Bereich.

    Odem Mortis wurde bereits 2011 gegründet und ist seit dem einer der erfolgreichsten Clans im Eu Bereich.



    Wir bieten:

    - eine große etablierte Communinty mit jahrelanger Erfahrung

    - lustige Leute

    - Forum und Teamspeak 3



    Was wir erwarten:

    - funktionsfähiges Headset

    - hohe Aktivität

    - guter menschlischer Umgang untereinander

    - die notwendige geistige Reife



    Wenn interesse besteht koennt Ihr mich gerne adden oder Kalle

    https://steamcommunity.com/profiles/76561197984423965/

    https://steamcommunity.com/id/stoepsel

  • Hallo,


    Leider

    kann ich diese Kompanie nicht empfehlen, dies hat mehrere Gründe:

    Ich und ein Kollege von mir haben nach einer Kompanie gesucht, wir sind auf diesen Post hier gestoßen.
    Wir haben uns bei denen Gemeldet und es lief bis dahin alles Super.

    Wir sollten direkt am Bett spawnen und haben einen Auftrag bekommen, dass wir Fiber/Holz sammeln sollten für ein größeres Schiff, dies haben wir auch gemacht.

    Zwischendurch gab es sehr komische fälle, Mir ist das nur teilweise aufgefallen aber es hab 1–2 Leute wo ich im TS raus gehört hatte, dass die Odem Mortis Leute gesagt hatten ''ja, die werfen wir eh bald raus aber das sind gute Arbeiter''


    Aber ich war mir nicht sicher, ob ich es nun falsch verstanden habe, oder nicht.


    Am zweiten Tag waren wir Eisen Farmen. Dort wurde man sofort an gemeckert, wo das Floß gesunken ist durch Überladung.Wir hatten aber nichts damit zu tun und haben nur Eisen Gefarmt, er hatte selber das Floß beladen.

    Ich wurde aufgefordert Fiber auf der Eiseninsel zu sammeln und dann wieder Holz usw. Dies ging die ganze zeit so weiter, man hatte das Gefühl, das er sich nicht entscheiden konnte.

    Ich habe höflich geantwortet das ich nur 20 Fiber habe da ich die ganze zeit was anderes machen sollte und da kam (Höflich gesagt) wieder Gemeckere.


    Ein paar stunden später wurde dann wieder am Schiff weiter gebaut, schlafende Leute wurden immer gelootet so das man keine sachen hat beim aufstehen, und es wird Riesen Panik gemacht, wenn einer vor der Base steht und einem wird gesagt, wo man voll ausgerüstet ist, fast Travel zu machen, wobei man nur Verlust machen würde. Wobei sowieso 4 Leute in der Base waren.

    Ich hatte mehrere male versucht denen klar zu machen, dass die neben !2! Starterinseln Bauen und die sich nicht wundern brauchen das da immer wieder Leute Ankommen (Die

    Starterinseln sind auch Standard da).

    Die Insel wo, die bauen ist auch nicht Perfekt, kaum Ressourcen, viele gefährliche Tiere.

    Man hatte gemerkt das jeder eigtl. sein Ding gemacht hat, das Schiff wahr fertig gebaut, aber es fehlte noch an

    treppen usw. Und das schiff wird einfach von der Werft ''Frei gelassen''.

    Ohne Absprache. Da man ja noch sachen nach da drinnen Transportieren musste usw.

    Das schiff wird dann von innen gebaut, achtet nicht auf Schönheit oder evtl. darauf was für andere Treppen es gibt usw. Und klatscht dort alles hin. Ich habe dazu aber nichts gesagt.

    Die Kompanie hat mehrere Stufen, Pirat, Ritter und Admiral.Wobei der Pirat nur auf bestimmte Sachen zu greifen kann.

    Die Leute die da sind sehr komisch drauf, wird dauernd an gemeckert und anscheinend auch ausgenutzt.

    Manche meinten einfach einem zu erklären wie man ein Floß fährt (Wo man 3 stunden damit auch klar gekommen ist) und meint ganz laut im Teamspeak zu sagen ''So wie du fährst, kommt man vom Steg nicht mehr weg''

    Aber auf einer sehr komischen weise.

    In der Kompanie mangelt es an Kommunikation.
    Vorschläge sind da nicht gern gesehen.
    Kein guter Umgang miteinander.
    Und, ''Wer älter ist, weiß am meisten''


    Das Schiff war fertig gebaut, geht Offline redet mit anderen Kollegen im anderen Teamspeak, wird zwischendurch vom anderen Teamspeak so eingestuft das man gar keine rechte hat also mit keinen Kontakt aufnehmen kann, wird auf steam geblockt geht in das spiel Atlas auf den Server um zu schauen, dass es doch ein Fehler war, steht oben das mich der ''Anführer'' getötet hat und wurde aus der Kompanie entfernt. Und freut sich wahrscheinlich, einen ''Billigen Arbeiter'' gehabt zu haben.

    Ich kann mir alles bei denen Vorstellen.

    Also ich empfehle leider nicht bei denen zu sein.

    -Stanley

  • Du scheinst vermutlich wirklich nur ein "günstiger und fleißiger Arbeiter" für die gewesen zu sein... da ärgert man sich na klar auch für seine investierte zeit und die ganzen spielstunden, die für diese crew draufgegangen sind.


    So etwas passiert im normalfall nur in der ausnahme, dass man wirklich heftig ausgenutzt wird. Oder sind noch mehr fälle bekannt!?


    Für dich wünsche ich mir, dass du schnell eine faire atlas gilde findest, die nicht so drauf ist!


    Beste grüße, keep your head up!

  • Sehr nett für den langen Post. Vllt solltest du erwähnen das du bei dem Schiff nicht viel dazu beigetragen hast, weil du die meiste Zeit AFK warst.
    Dein Kumpel hat maximal 5 Minuten mitgespielt, da er schlechtes Internet hat und dauernd rausgeflogen ist.
    Du hast einfach dauernd widersprochen und das wurde dir oft genug gesagt und dann hast du einfach nur noch schnippig reagiert, was erwartest du?

    Du bist einfach kein Teamplay - 70% AFK 30 dummes Gelaber!


    Schade das du einen versuchst ins schlechte Licht zurücken, aber kann man verstehen, du bist einfach noch viel zu jung!


    Btw wir suchen immer noch aktive Leute!

  • Mal so eine Frage würdet ihr einer kleinen Company, mir und meinen Freunden, ein Stück Land geben xD? Weil wir sind Stunden gesegelt und haben nichts gefunden :( Quasi könnte man als Nachbar leben und vielleicht ein Bündnis schließen.