Large Cannon, Stückzahl ebenfalls begrenzt?

  • Hello,


    im Discord sind ja nicht alle unterwegs, daher wollt ich hier auch mal Nachfragen ob jemand eine Idee hat.


    Ich hab mir einen Schooner gebaut und wollte ihn bei den Gunports mit Large Cannons bestücken, nach der Änderung sind diese ja nur auf Gunports erlaubt.

    Ich konnte 3 Stück platzieren und bei der 4. ( es gibt 5 Gunports am Schooner ) bekomm ich nun die Meldung "must be placed on Deck". Hat jemand eine Idee wo hier das Problem ist? Gibt es eine Stückzahl begrenzung? Konnte online keine weiteren Infos zum Placement finden.


    20190714013916_1.jpg

  • Ich dachte, durch einen Patch, konnte man sie nurnoch an Large Gunports platzieren, also wohl nur in der Galleone. Habe aber leider nichtmehr den Verlauf der anderen Patch'es verfolgt. Zudem sieht das irgendwie komisch aus, als würde das Deck unten nach rechts abfallen.

  • Mahru : Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen. Vielleicht ist es ja ein Bug, dass man große Kanonen an mittelgroßen Luken verbauen kann.
    Hat zwar nichts mit Deiner Frage zu tun, aber ich habe z.B. auf meiner Gali ausschließlich die normalen Kanonen verbaut, da die großen Kanonen nicht so flexibel sind, denn sie lassen sich nur vertikal verstellen.

    DiscoHeavy : Ich habe es eben bei meiner Brig versucht und auch da lassen sich große Kanonen an einer mittelgroßen Luke verbauen/platzieren. Der von Dir gemeinte Patch war der 104.14. ;)

    LG salta