Zwei streunende Tiger

  • Hallo liebe Community,


    seit heute morgen stehen in unserem kleinen Piratendorf auf C5 zwei stattliche Tiger neben der "Batschlach - Bar". Es sieht so aus, als wären diese ausgesetzt worden.

    Die Besitzer sind nicht zu sehen und die Tierchen mit dem Namen "Munin" und "Hugin" haben schrecklichen Hunger.

    Eine Beanspruchung ist möglich - sollte es einen Besitzer geben bitte melden. Ansonsten werde ich die beiden zeitnah in den Batschlach-Clan übernehmen um sie vorm Hungertod zu bewahren :):thumbup:


    Wellige und von Schaumkronen gesäumte Grüße :anchor:


    MyssWodds

  • Die sind da nicht ausgesetzt worden sondern genau platziert!!! da ich keine offene Kiste gefunden habe... ''Hust'' um die Samen rein zu packen. So habe ich halt die Tiger da gelassen (machen sich ganz gut als Kiste) so das sie jemand anderem die haare vom Kopf fressen.


    Langer Text kurzer Sinn----> Samen und nette Spielsachen in Tigern---> Tiger könnt ihr behalten

  • Hallo :) Wow welch Überraschung - das Du doch noch vorbeigekommen bist *lach*

    Nun ja - also die Haare haben Sie mir noch nicht vom Kopf gefressen die Tiger - die stehen da ganz brav und schauen Löcher in die Luft :)


    Haben mittlerweile den Service in der Bar etwas verbessert - die beiden vollen Trinkwasserfässer aussen waren unvorteilhafterweise noch verschlossen - obwohl diese eigentlich für Besucher gedacht sind. Allerdings verfügt unsere überaus gastfreundliche Bar über einen modernen Wasseranschluss, welcher eigentlich hätte funktionieren sollen^^ Du hast bestimmt mit deinem Glasauge den Hahn nicht gesehen *lach* Ebenso habe ich noch fix für Tiere der Besucher einen freien Futtertrag gebaut den wir immer weitestgehend gefüllt halten, so dass sich auch alle wohlfühlen.


    So dann sage ich mal 1000 Dank für die Tiger und die Samen - sobald diese Ertrag bringen bringen wir oder ich Dir mal was leckeres zu Futtern vorbei :-) Auf welcher Insel residierst du?


    Grüssle

  • Was will ich den mit Wasser? Will ja was trinken und mich nicht waschen^^

    Zu finden sind wir auf B4 oder in C8 die Ragnarok Inseln.

    Naja C8 würde ich zwar nicht empfehlen für ein vorbei schauen, nicht das dich die Automatische Verteidigung unter Beschuss nimmt:pirateflag::bomb::swords::skull:

    Solltet ihr mal maissamen überhaben kannst dich ja melden die Fehlen uns glaube ich noch