Charakter verschwunden

  • Hallo, ich habe mich seid 1 Monat bei Atlas angemeldet weil ich schauen wollte ob sich nach den neuen Patch viel verändert hat. Leider ist mein char Lvl 60 nicht mehr da. Nach mehr als 250 St Spielzeit will ich nur ungern ein neues char erstellen. Ich habe mich in andere Foren durchgelesen und festgestellt das viele andere das gleiche Problem hatten. Vtll weiss einer Rat. Danke euch

  • Grüß dich und herzlich Willkommen!


    Mit dem Mega-Update wurden auf allen Servern die Char-Level wieder auf 0 gesetzt. Jeder musste somit also wieder mühselig von Beginn an starten... Unser Forum-Server hat ein Plug-in, welches die Char-Werte dauerhaft speichert. Sollte es also nochmal zu einem riesigen Update kommen, könntest du dort mit deinem bestehenden Level weiterzocken. Vielleicht wäre das ja auch was für dich.:)



    Schöne Grüße und Kopf hoch!