Ahoi vom Donaupiraten

  • Ahoi.


    Dann will ich mich auch vorstellen.


    Meine Name ist Rene, bin 37 Jahre alt. Bin ein Alteingesessener ARK-Spieler und hab bis vor ein paar Monaten selber noch 4 Server betrieben. Hab Atlas mit Release angefangen zu spielen aber es war einfach unmöglich auf Offi-Servern irgendwas zu erreichen. Spaß hat das ganze nicht gemacht. Seit letzter Woche hab ich es mal wieder reaktiviert und dümpel Mutterseelenallein auf irgendeinem deutschen Privatserver vor mich hin.


    Hoffentlich bis jetzt. Hab dieses Forum über Google entdeckt und auch über den eigenen Server gelesen.


    Da ich, wie jeder andere auch, Job und family hab bin ich eher der Gelegenheitsspieler aber dafür Regelmäßig. Daher bin ich eher auf der PvE-Seite zu finden. Sofern ich den Zugang zu eurem Server erhalte. :)


    Jo, soweit mal von mir. :P


    LG aus dem, auch überhitzten:burning:, Wien :)

  • Ahoi und Servus :-)


    Schön das du zu uns gefunden hast. Auf dass wir am Wochenende etwas kühlere Temperaturen bekommen.

    Wenn das so weitergeht können wir ein Schiff auf der Donau entern gehen hrhr.


    LG

    Mahru aus Wien :3