Was ist bisher bekannt YOUTUBE

  • Die beiden Spiele sehen sich wirklich sehr ähnlich, aber mich wundert es, dass sich soviele Gamer darüber wundern.

    Für mich war das von Anfang an klar, dass sich ARK und Atlas ähneln werden, da es ja die gleichen Entwickler sind. Und wenn ein Online Multiplayer Game so erfolgreich ist wie ARK, wieso sollten sie dann auch viel für ATlas mmo ändern?

    Hätte ich selbst auch nicht gemacht wenn ich an Stelle von Studio Wildcard gewesen wäre.

    Trotzdem denke ich, dass sie die solide Grundlage aus dem Ark Spiel natürlich übernommen haben und dass sich durch die neue oder besser gesagt andere Spiele Welt ein noch nie da gewesener Spielfun autun wird.

    Ich bin aufjeden schon vor dem Release von dem Game überzeugt und hab bock nicht mehr Dinosaurier oder Bases zu bespielen, sondern endlich mal neue Szenarien zu spielen. Schockt schon sich Schiffe zu designen und auszurüsten, neue Tiere zu zähmen und Inseln und Landschaften zu erkunden. Und das wie ich hoffe ohne große Probleme trotz der riesen Spieleranzahl von über 40000. ICh muss ganz ehrlich sagen, ich bin überhaupt nicht skeptisch gegenüber Atlas, sondern bin schon etwas aufgeregt gegenüber der heutigen Neuerscheinung am Spielemarkt.

  • Ich finde atlas jetzt gar nicht mehr voll von ark nachgemacht! Es sind viele Dinge dort anders integriert worden, aber ich finde beim gameplay hat man nicht das Empfinden dass einem alles bekannt und vertraut ist. Und die Grafik Details sind auch viel gelungener! Anfänglich hatte ich aber auch gedacht na geil jetzt kommt ark 2.0 als Piraten mmo ^^