Ahoi Piraten

  • Ahoi Ihr Landratten (möchte nicht wissen wie viele das schon geschrieben haben^^),


    kurz und knapp, ein paar Freunde und ich sind auf der Suche nach einem Server um dieses "ATLAS" endlich einmal spielen zu können.

    Auf den Offis hatten wir bisher nur wenig Erfolg, da wir im RL alle einmal schlafen und arbeiten müssen (können leider nicht 24/7 zocken).


    Etwas über mich, im RL nennt mich jeder Andi oder Kleuner bin 33 Jahre jung und Berufstätig um meine kleine Familie zu ernähren.

    Die meiste Zeit bin ich in Bayern (ich wohne dort ;)), hab aber Berufsbedingt schon ganz Deutschland bereist.


    Was müssen wir jetzt anstellen um euren Server zu besuchen und unsere Insel zu Claimen? Vorzugsweise im PVE Bereich.


    Bis dahin und guten Wind

  • "Land voraus!" (hoffentlich bald) denn das Schippern durch die offiziellen Server hat bisher nicht viel Spielspaß bereitet und auch die Suche nach einem schönen Fleckchen Inselland gestaltete sich als schwierig wenn nicht gleich unmöglich.


    Ich bin eine der oben von Kleuner als "Freunde" bereits erwähnte Person, daher stelle ich mich einfach frech in seinem Thread vor. In bayerischen Gewässern kennt man mich unter dem Namen Larissa, bin 36 Jahre jung und ebenso berufstätig. Das bringt mit sich, dass ich meistens nur Abends aktiv bin.


    Ich schließe mich der Frage von Kleuner an: Wohin sollen wir die Segel setzen um auf eurem Server zu landen? PVE bevorzugt.


    Grüssle :pirateflag:^^

  • Hi ho zusammen,


    ich gehör ebenfalls zu den Batschlach Freibeutern und auf der suche nach einer neuen Piratenheimat.


    Bin noch 31 Jahre jung und auch berufstätig und daher eher ein Abend und Wochenend Spieler.

    Im RL höre ich auf den Namen Daniel (Dani).


    Würde mich freuen bei euch auf dem Server zu landen.


    Grüße

  • Um Eure Fragen zu beantworten: Ihr müsst vorher ein VIP Abo abschließen, um Zugang zu einigen Forum Bereichen und schließlich zum Server zu erhalten. Danach müsst Ihr dem Forum Account Eure Steam ID zuweisen, damit werdet Ihr dann sogleich freigeschalten (auf dem Server).

    Kein muss, aber recht nützlich wäre das Beitreten des Discord Servers, der einen Channel hat, indem man auch mit Leuten Ingame komunizieren kann.

    Wie es aber so aussieht, haben sich Eure Fragen wohl schon geklärt und habt wohl schon begonnen, auf dem Com Server durchzustarten.


    An dieser Stelle möchte ich Euch auch recht herzlich auf dem Forum begrüßen und wünsche ruhige Gewässer, auf dass man sich Ingame einmal trifft!

    Immer wieder schön, neue Gesichter zu sehen und wie der Server so langsam wächst. So wird diese Welt langsam immer lebendiger und aufregender, vorallem werden die Endgame Aktivitäten leichter realisierbar, wofür man ja einige Spieler zusammen haben muss.

  • zzzz nicht immer so nett hier Disco. . . .;-) Los Segel voll in den Wind und gas geben hier, suchen noch ein paar Schiffe um mal die Kracke zu machen und mutige mit Kämpfer um dem Schneemann eins rein zu drücken in den frostigen Höhlen des Todes. Also zack zack sonst werdet ihr keil geholt!!!!

    P.S wer im global chat (ingame) rum jammert von wegen es ist doch viel zu heiss ich sterbe immer u.s.w auf dessen Kopf sind 1000 gold münzen ausgesetzt

  • Na dann,


    ahoi und gute Fahrten!! Willkommen auf dem Server. Vielleicht sieht man sich ja das ein oder andere Mal beim Überqueren der Meere und Ähnlichem...

    I'm not a good man, and I'm not a nice man. But I am reliable, and I can be trusted to keep up my end of a bargain. And that makes me precisely the sort of individual who's handy to have on your payroll when you need certain things taken care of.:pirateflag: