[German] Deutsche Company sucht Mitkämpfer auf [PvP] [EU] The Sharks Frenzy

  • Hey Leute,

    wir suchen noch aktive und freundliche Freibeuter die sich unserer Revolte anschließen, um sich einen Namen auf dem EU PvP Server The Sharks Frenzy zu machen
    .

    Wir sind eine kleine Piraten Gruppe mit guten Voraussetzungen, einer Flotte und einem Ziel. Die Sieben Weltmeere unsicher zu machen! Allerdings brauchen wir dafür noch ein paar Gefreite.


    Unter Allroundern in der Runde haben wir auch einen Breeder und Bauer, die jeweils Verstärkung benötigen. Diplomaten und auf der See fleißige Kapitäne, welche uns sicher durch die Schlacht steuern können.

    Wenn ihr Lust habt, euch einen Namen zu machen, Endcontent zu erleben oder beim ungezwungenen Roleplay mitzuspielen, seid ihr hier richtig!

    Das einzige was wichtig ist, ist die Kommunikation über Teamspeak und erwachsenes Verhalten bei Konflikten.


    Am besten schaut ihr es euch einfach an und schreibt auf Steam oder Discord.


    Steam: https://steamcommunity.com/id/laluxie/
    Discord: Blackshaun#9448