ATLAS Patchnotes v207.2

  • :anchor: ATLAS Patchnotes :anchor:

    Aktuell: v207.2

    Das v207.2 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Das Schiffsstrukturgewicht wurde für den Tooltip des Gegenstands aktiviert
    • Es wurde ein Client-Absturz behoben, der durch Erntegrafiken verursacht wurde
    • Riesen-Tortuga: Es wurde ein Stufenschaden hinzugefügt, um ein Festklemmen auf Bäumen zu verhindern. Erhöhte Tritthöhe, um ein Festklemmen an kleinen Hindernissen zu verhindern und das Verlassen des Wassers zu erleichtern. Verringerte Heckschwingreichweite, da der Angriff in der alten Maximalreichweite verpasst wurde.
    • Problem, bei dem der Kampfstatus mit dem Gamepad nicht aufgehoben wurde gefixt
    • Die angezeigten Zutatenanforderungen für "Unthinkable Delicacy" wurden korrigiert.
    • Frachtcontainer und Dinghy-Hangar wurden aktualisiert, um den Aktivierungsrang zu beachten
    • Die Werften und Gerüste wurden aktualisiert, um den Aktivierungsrang zu beachten
    • Serveroption, um das Deaktivieren von Strukturverhinderungs-Volumes zu erzwingen Server-Startparameter: DisableStructurePreventionVolumes=true
      oder in GameUserSettings.ini
    Code: GameUserSettings.ini
    1. [ServerSettings]
    2. DisableStructurePreventionVolumes=true

    Diese Patchnotes sind zuerst erschienen auf: https://atlasmmo.de - Der größten ATLAS Piraten-Community. Sie dürfen gerne mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden.