Server Verbindungsprobleme

  • Servus zusammen. :)


    Nachdem ich mir nun endlich ne gescheite Grafikkarte besorgt habe, habe ich das Spiel gekauft und wollte fröhlich losdaddeln, wenn doch nicht immer dieser Ladefehler beim Verbinden mit Servern wäre.


    Jedes mal bleibt der PC bei PrimalGameData_BP stehen und das Bild friert ein.


    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?


    PC Infos:


    Windows 10

    Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz 3.90 GHz

    ZOTAC GTX 1070

    8GB ddr

    450er Netzteil

  • Hallo und willkommen in diesem Forum!


    Probleme macht manchmal BattlEye.

    Um diesen zu überprüfen oder zu beheben, gibt es folgende Optionen:

    1) Schließe das Spiel komplett.

    2) Gehe auf Deinem PC zu C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\ATLAS\ShooterGame\Binaries\Win64 und lösche den Ordner BattlEye.

    3) Überprüfe anschließend die Integrität des Spiel-Caches über Steam.


    Falls das nicht hilft, dann bitte mal mit den Infos der Battleye-FAQ versuchen.


    Weiterhin kannst Deine lokalen Daten mal auf Fehler überprüfen lassen:

    a) Steam starten

    b) Bibliothek auswählen und mit der rechten Maustaste auf ATLAS die Eigenschaften öffnen.

    c) Wähle den Reiter Lokale Dateien.

    d) Klicke auf Spieldateien auf Fehler überprüfen.


    LG

    salta

  • Hast du schonmal längert gewartet beim eingefrorenen Bildschirm?

    Der "PrimalGameData" punkt ist der größte und z.b. ohne ssd kann der Punkt länger dauern, so das Windows glaubt das Spiel hängt obwohl es sich anschließend doch zurück melden würde.

  • ich bin gespannt, aber musste man auf eurem Community Server nicht VIP sein um Zugang zu bekommen?


    Also für mich wäre das kein Problem, denn wenn es funktioniert dann zahle und unterstütze ich den Server auch sehr gern. :)