Grill bewässern

  • Moin moin!


    Neuerdings kann man ja auch seinen Grill bewässern.


    Also ein Wasserreservoire gebaut, Pipelines verlegt und einen Grill daran angeschlossen. Soweit klappt es einigermaßen.


    Mein Problem ist, dass bei mir das Ganze nur im Freien funktioniert. In bestehenden Gebäuden bekomme ich keinen Grill an die Pipe angeschlossen. Ich habe schon einiges probiert, wie Wände und Decken abgerissen. Apropos Decken, diese kann man nachträglich bei einer vorhandenen Pipe nicht mehr bauen.


    Auch hatte ich versucht, die Pipe an einem bestehenden Grill anzuschließen, keine Chance. Oder geht das überhaupt nicht?


    Hat einer eine Idee woran es liegen könnte oder was ich eventuell falsch mache?


    LG

    salta

  • einige Rezepte brauchen Wasser zum Craften / Zubereiten. Der Grill am Wasser angeschlossen, würde einem stetiges "Wasserflasche / Krug" bereitstellen ersparen. Vorallem nervtötend für das Craften von Farben. Ist zwar in Atlas besser umgesetzt als in Ark, aber immernoch Wasser notwendig. So braucht man nurnoch Zutaten, bei Farben Beeren, reinlegen und kein Gedanke mehr an Wasserflaschen füllen verschwenden.

  • Neue Patchnotes:

    - Crafting that requires 'water' as a resource will now consume 100 water, rather than the entire container
    - Fixed Grill not being able to use water containers as a crafting resource

    [ -Rezepte die Wasser als Ressource benötigen verbrauchen nun 100 Wasser, anstatt den vollständigen Behälter
    -Fixed: Grill konnte Wasserbehälter nicht als Herstellungsmaterial verwenden ]


    Das löst vielleicht auch dein Anschlussproblem. Ich würde im Zweifelsfall auch den Grill neu hinstellen. Bin mir nicht sicher ob bestehende Strukturen immer verlässlich mit aktualisieren. ^^