Moin moin!
Wie bekommt man eigentlich seine NPC-Crew auf einen Berg?
Kann man z.B. seine NPCs mit Kletterpickel ausrüsten, sodass sie diese beim Folgen benutzen?
Danke und liebe Grüße
salta
Moin moin!
Kann man z.B. seine NPCs mit Kletterpickel ausrüsten, sodass sie diese beim Folgen benutzen?
Danke und liebe Grüße
salta
Soweit ich weiss geht das nicht, bekommst die also eigentlich NICHT da hoch.
Schade.
Klettern NPCs denn Leitern hoch?
Falls ja, dann baue ich einfach ein paar Leiter auf den Berg.
Die Frage ist ....
Wieso willst du deine Crew auf einem Berg haben? XD
Display MoreMoin moin!
Danke und liebe Grüße
salta
nie versucht, aber vielleicht kannst sie ja per Grappling Hook Stueck fuer Stueck rauf ziehen :d
Es gibt einen Fahrstuhl den man bauen kann. Ist kostspielig und zeitraubend, aber so kriegt man sich selbst, NPC und Tiere mit den Aufzug senkrecht nach oben.
Es gibt einen Fahrstuhl den man bauen kann. Ist kostspielig und zeitraubend, ...
Gute Idee!
Gibt es irgendwo ein gutes Tutorial bzgl. des Fahrstuhls oder ist das selbsterklärend?
Danke und liebe Grüße
salta
einfach im google atlasgame elevator eingeben. Ist aber recht selbsterklärend. man brauch aber ein NPC damit der "automatisch" funktioniert
Soweit ich das weiß besteht der Aufzug aus den senkrechten "Säulen" wo er später ab und auf fährt. Dann ist unten ein Hebel, um ihn zu bedienen (da sollte man ein NPC hinstellen) und dann braucht man noch eine Plattform, es gibt mehrere Größen.
und nicht vergessen, der Aufzug lässt sich mit Maximal 3.000KG beladen