Schiffe gesunken

  • Servus!


    Ich hab folgendes Problem: nach 4 Tagen Inaktivität sind meine beiden Schiffe gesunken, als ich wieder online ging. Beide waren vor dem Ausloggen repariert, geankert und in einer sicheren Bucht (vorher war ich auch nicht jeden Tag on), natürlich nicht beim Freeport ;)

    In der Tribemeldung stand nur "Bett wurde entfernt", das war jeweils ein Bett auf jedem Schiff.

    Hat das Problem noch jemand oder ist das neu? Wie gesagt, bislang war auch bei 3 Tagen Abwesenheit alles in Ordnung.

  • In der Tribemeldung stand nur "Bett wurde entfernt",

    Hört sich verdammt nach Spielerverschulden an den ein Bett verschwindet nicht einfach ausser jemand oder etwas reisst es ab.8|:(. Vielleicht mal in der Company nachfragen.

    Normal sollte 3 Tage offline kein Problem sein. Selbst auf Offi Server ( Lawless Region) kannste 10 Tage weg bleiben .

  • Oh, sorry! Hatte vergessen dazu zu schreiben, dass ich auf dem Offi PVE bin. Und ohne Companymitglieder. Am Haus etc. wurde nichts abgerissen. Hat zb. der Inselbesitzer die Möglichkeit, die Schiffe zu zerstören? Meine Werft ist auch noch da und mit dem Besitzer hatte ich keine Probleme.

  • Jaa der Besitzer einer Insel hat IMMER das recht alles und jeden von seiner Insel zu schmeissen.

    Ich hatte schon mal vor dem MegaPatch geschrieben das es ne fiese Sache ist mit dem Inselbestzen.

    DENN

    Egal ob Du immer Deine Steuern zahlst. Wenn Der Inhaber schlech geschlafen hat bist Du seiner Wilkür ausgeliefert... Es gibt kein Mieterschutz..

    Ärger mit der Freundin .. ""Na warte der doofe auf meiner Insel bekommt erst mal eine weil ich zu hause nix zu sagen hab ""... :):)

  • Schon klar, aber dann wundert mich, dass mein Haus mit allem drum und dran noch da ist. Die Schiffe waren ja nix wert, das Gold etc. liegt alles im Haus.

    Aber ich glaubs eigentlich nicht, weil ich mit den Besitzern guten Kontakt hatte.

    Also abgesehen von der Möglichkeit oder einem Bug gibt es keinen anderen Grund? Also kein "nach X Tagen ohne Bewegung sinken die Schiffe automatisch"?

  • kein Ding !!!


    Ich hab auch schon unerklärliches erlebt auf den Offi Server ...

    - Tot beim einloggen ..8|

    - Schiff weg beim durchfahren einer Serverlinie..:cursing::cursing: ( Das ist was fürn Kopf )

    - Mast ist weg:/:/


    Also .. Alles GANZ NORMAL...:P:xD:;(;(

  • Das ist ja auch ein Träumchen XD Vor dem Wipe hatte ich häufig Probleme, da war jede Woche ein Schiff weg, aber nun hat es sich eingependelt. Hatte ich gehofft. Mal sehen, was die Inselbesitzer meinen, ich frag jetzt mal, ob die vll mehr wissen.

  • Also bei uns ist von Gestern auf Heute 1 Schiff verschwunden, das schon ewig im Hafen vor Anker lag. Zuviel Crew, als das es z.B. eine Möwe oder so zum Sinken hätte bringen können war sicher nicht drauf. Wrack ist auch keins da, sehr merkwürdig. Die Insel gehört uns, kann also auch nicht von einem Inselbesitzer entfernt worden sein...


    Im Tribe-Log steht es wurde aus der Kompanie geworfen. achja? ^^


    sind aber noch am Recherchieren was passiert sein könnte^^


    PS: OK, Recherche erfolgreich, naja - Wenn man zu lange nicht auf einem Schiff war, werden die Demolished und dann wohl einfach so entfernt. Um das zu verhindern einfach immer mal wieder aufs Deck hüpfen, dann resettet der Timer. Bringt im Nachhinein zwar nix, aber gut zu wissen^^


    grüße

  • Ah das ist doch mal eine Antwort womit mann leben kann ( Muss) ..



    Aber Lustig wird es wenn mann sich am Freeport ein Sloop kauft und sowas ( siehe anhang ) vom Stapel läuft...

    Wieder etwas was in die Liste von seltsamen geschenissen MUSS :rolleyes::rolleyes:^^^^:xD::xD:;(20190522205333_1.jpg20190522205431_1.jpg20190522205453_1.jpg20190522205542_1.jpg

  • Das wäre vll eine Erklärung. Allerdings wars bei mir so, dass ich eins der Schiffe benutzt hatte und das zweite da schon viiiiiel länger ohne betreten meinerseits stand. Verschwunden sind beide aber zum exakt selben Zeitpunkt (laut Tribelog).




    Ah das ist doch mal eine Antwort womit mann leben kann ( Muss) ..



    Aber Lustig wird es wenn mann sich am Freeport ein Sloop kauft und sowas ( siehe anhang ) vom Stapel läuft...

    Wie etws was in die Liste von seltsamen geschenissen MUSS :rolleyes::rolleyes:^^^^:xD::xD:;(20190522205333_1.jpg20190522205431_1.jpg20190522205453_1.jpg20190522205542_1.jpg

    Hatte ich auch schon, bei mir wars aber nur ein Ladefehler XD