Kann kein Calcit finden

  • Moin moin!


    Ich suche auf einer Insel verzweifelt Calcit und kann es nicht finden. Auf der Insel gibt es definitiv Calcit und vielleicht bin ich auch schon dran vorbei gelaufen, aber wie sieht das Zeugs aus?


    Ich habe mir zwar dieses Bild angeschaut, aber so sieht für mich auf der Insel fast jeder kleine Stein/Felsen aus.Calcite-.jpg?version=9e0dd68cea2f8a9aba52ee8878887663


    Danke und liebe Grüße

    salta

  • Hallo!


    Danke für das Feedback! :thumbup:


    Ich bräuchte schon speziell Calcit, andere Kristalle haben ich schon gefunden. Vielleicht suche ich ja such nur an den falschen Stellen. Wo findet man denn Calcit hauptsächlich? Auf Berge/Felsen, Wäldern oder am Strand?


    LG

    salta

  • Meist is das am Boden zu finden, also Strand und Wälder.Auf den Bergen gibt es glaube keines.


    Sofern du auf dem Community Server spielst, weiß ich definitiv, dass es Calcit auf A5 obere linke Insel gibt, da ich selbst sehr lange auf dieser Insel beheimatet war.

    Solltest du auf dem Offiziellen spielen, ist diese Insel auf E9 zu finden.

  • Ups, hab ganz vergessen zu Fragen ob Offizieller Server oder unser Community Server. Aber ich meinte schon den Calcit "Kristall"

    Wie sie auch immer heißen, sie gehören zu der Gattung Kristall, Calcit, Diamand usw. welche man ja für Baupläne braucht (zb Mythical)

    Auf dem Com Server war es auf einer Insel in E1 und war ein kleinerer Stein etwas mehr im Landesinneren. Liegt neben all den anderen hunderten Steinbrocken. Einfach mit H (erweitertes Hud) gedrückt die Steine anschauen. :)

  • Bei uns (Ironborn) auf der Insel (C3) ziemlich mittig, findest du einige Spots, ausserdem findet man Calcit auch in Perlenform am Meeresgrund

    "It is possible to fire the cannon from directly in front of it, at which point the word "survivor" will stop applying to you.". -Alter Eintrag der ARK Wiki

  • Hallo zusammen!


    Ganz lieben Dank für die vielen Antworten! :thumbup:


    Ich spiele auf dem offiziellen Server und habe meine beiden Bases in den South Eastern Zones. Ich weiß ja wo es Calcit gibt, aber irgendwie bin ich nicht in der Lage es zu finden, wie u.a. alle anderen Kristallsorten oder Edelsteine.


    Was solls, dann gibt es eben kein Calcit. ;)


    LG

    salta