Schiffsbau: requires nearby foundation support

  • Hallo Community,


    Ich bin derzeit dabei mein Versorgungschiff auf Basis einer Galleone zu bauen. Da ich dort viel Ladevolumen für große Tiere brauch, sind die meisten Decks leer eingebaut worden.


    Nun bin ich dabei im Bug den Boden zu ziehen, weil dort auch ein Teil für die Produktion rein soll, jedoch erhalte ich, je mehr ich in die Mitte des Bugs ziehe die oben genannte Meldung... Wie kann ich das umgehen? Ich mein das ist ein Schiff, wo soll man da den drecks Foundation-Support ziehen? o.O kenne das von früher nicht...

  • Das geht auf einem schiff glaube nicht oder? Nicht probiert bisher xD

    aber das is leider ein Bug der auch aufm offi vorkommt, leute dort meinen, wenn man das ceiling bissl rumdreht oder mit Q spammt gings bei einigen... viel glück ^^

  • Das geht auf einem schiff glaube nicht oder? Nicht probiert bisher xD

    aber das is leider ein Bug der auch aufm offi vorkommt, leute dort meinen, wenn man das ceiling bissl rumdreht oder mit Q spammt gings bei einigen... viel glück ^^

    ja, das kenne ich auch, jedoch scheint es an den Stellen wo ich bei war nicht zu gehen