Discord oder TeamSpeak Server

  • Hallo erstmal wünsche ich allen ein schönen 4. Advent und besinnliche Feiertage.... der start von Atlas verlief leider nicht ganz so rosig! Fps drops , high pings und mehr.

    Meine Frage wäre gibt es ein Teamspeak oder Discord Server? Ich habe beides und würde diese auch zur Verfügung stellen damit man zusammen schnell von den buggy spawn inseln runter kommt. Bei Interesse gerne melden und dann kann man weiteres besprechen. Lg Chris (Lystox):P

  • Lystox

    Hat den Titel des Themas von „Discord oder Tramspeak Server“ zu „Discord oder TeamSpeak Server“ geändert.
  • Discord Server gibt es schon, wir werden den heute im Laufe des Tages fertig einrichten. Ist mit dem Forum verknüpft und verteilt die Ränge automatisch. Besitzen ebenfalls eine unlimitierte Teamspeak Lizenz, aber da müssen wir uns nochmal in Ruhe ransetzen.


    Vielen Dank auf jeden Fall für deinen Vorschlag.