Suche Team player pve

  • Herzlich Willkommen im Forum!

    Schön, dass Atlas weiterhin noch neue Spieler anzieht und hoffentlich begeistern wird. Ich für meinen Teil muss aber sagen, dass die Offiziellen Server doch etwas für Leute mit dicken Pelz sind. Möchte es nicht generell schlecht reden, nur meine eigenen Erfahrungen haben gezeigt, dass dort die Community nicht gerade immer die freundlichste ist.

    Bugusing, trollen oder generell das Ziel, anderen bewusst zu Schaden, selbst wenn sie selbst wenig davon haben (außer Schadenfreude). Und das sogar auf PvE Servern.

    Ich würde empfehlen, für langfristige und schönere Spielerlebnisse einen Privaten Server zu suchen. Muss man nicht, aber ich für meinen Teil bevorzuge dort die anständige Community und die engere Gemeinschaft dort.

    Dieses Forum hat auch einen eigenen Server, aber wie es bei einigen anderen auch der Fall ist, möchte man doch gern eine VIP Mitgliedschaft, in Form eines monatlichen Abos, erwerben. Ansonsten wäre der Server auf Dauer schlecht zu halten, zumal dieser hier eine anständige Größe und Performance aufweisen kann.


    Ich habe diesen Schritt bis jetzt nicht bereut und werde auch weiterhin auf diesem Server bleiben.


    Wünsche immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel! ;)

  • Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die offiziellen Server bringen echt mal nix....


    Andauernd kann man von vorne anfangen...


    Und der Community Server hier (bin zwar erst seit 3 Tagen da) ist echt nice, Performance, Leute ect alles gut :)

  • Noch alle aktiv? Bin auch auf dem PvE/ EU unterwegs. Ich suche dringend Allianzen, alleine oder zu zweit gehts schlecht voran. Erst gestern 2 Schiffe an Moby Dick verloren. Also lasst uns Allianzen gründen und das Abenteuer fortsetzen.

    TS ist vorhanden: 31.214.227.57:14800