ATLAS Patchnotes v104.2

  • :anchor: ATLAS Patchnotes :anchor:

    Aktuell: v104.2

    Das v104.2 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Der "Unclaim Ship" Button wurde versteckt, da er noch nicht zur Veröffentlichung freigegeben ist.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das große Kanonen durch die Zerstörung des Gunports zerstört wurden, an den sie geschnappt waren.
    • Ein Boot muss vollständig geankert sein, damit beim Abriss von Strukturen Ressourcen zurückerstattet werden. Wenn es nicht vollständig geankert ist, gibt es keine Ressourcen mehr für das abreißen. Dies wird auch im Abriss-HUD angezeigt.

    Diese Patchnotes sind zuerst erschienen auf: https://atlasmmo.de - Der größten ATLAS Piraten-Community. Sie dürfen gerne mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden.