Bulldozer is da :D

  • Moin Moin wollte mich hier auch mal eben Vorstellen :)


    Mein Name is Bulldozer bin knapp 30 Jahre alt, aber im RL nennt man mich auch Felix, und komme ausm Schwabenländle :D


    Ich bin zu euch gestoßen da ein Freund und ich selbst einen 4x4 Grid in Atlas hatten der dann aber zu zweit schwer wurde zu stemmen...

    Dadurch bin ich auf euer Forum gestoßen und hab mir gedacht komm du suchtest viel Atlas und guckst dich hier mal um :) (bin auch gleich sehr herrzlich begrüßt worden)


    Werde mich nun mal auf eurem Community Server umschauen und mich wahrscheinlich einbringen evtl auch noch 2--3 Leute mitbringen ;)

    Haben Spaß an PVE und PVP, ist aber bei mir sehr schwer zu machen da ich in einem 3-Schicht betrieb arbeite, und somit nicht immer Zeit habe... JAJA das Böse RL xD


    Ich hoffe man kann mal das ein oder andere Abenteuer bestreiten, ansonsten wünsche ich eine ruhige See :)