Die Hoover's stellen sich vor.

  • Ja Moin zusammen,

    wir sind Rhimar und Alakhim Hoover, Mitte Dreißig und Mitte Vierzig und leidenschaftliche Zocker. Wir lieben Survival-Games u.v.m. Daher ist auch der Weg zu Atlas nicht weit gewesen. Unsere Spielzeit ist, sagen wir mal dynamisch. Rihmar ist in der Altenpflege im Schichtdienst unterwegs und Alakhim ist auf dem Weg zum leitenden Angestellten und daher zeitlich auch eher eingeschränkt verfügbar. Zudem stehen diverse zukunftsorientierte Projekte in den Startlöchern, die uns dann auch den einen oder anderen Tag mit RL beleben werden. Im Voice findet man uns eher selten, was einfach daran liegt, das wir direkt nebeneinander sitzen und es daher bevorzugen zu schreiben.


    Zu Euch sind wir tatsächlich gestoßen, weil wir es auf öffentlichen Servern nicht aushalten und meistens unsere eigenen Server betreiben, wo wir unseren Spielspaß haben. Atlas hat sich hier aber so dermaßen groß dargestellt, dass wir uns dazu entschieden haben, einen Server zu suchen, der unseren Spielgewohnheiten (PVE / RP) nahe kommt.

    So seid ihr hier ins Spiel gekommen. Großer Server, PVE/PVP möglich und offensichtlich sehr gut betreut. Mal sehen, wann wir es schaffen auf die Hohe See hinaus zu fahren und uns eine eigene Insel zu suchen. Derzeitig treiben wir uns noch auf eine der Freeport-Inseln rum und gucken, dass wir vorankommen.


    Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt.


    Ansonsten Ahoy, und gute Fahrt...

    Rihmar & Alakhim:pirateflag:

    I'm not a good man, and I'm not a nice man. But I am reliable, and I can be trusted to keep up my end of a bargain. And that makes me precisely the sort of individual who's handy to have on your payroll when you need certain things taken care of.:pirateflag: