Shooter-Game has crashed - seit neustem Patch

  • Heyho Leute,



    Ich hab heut mein Atlas updaten lassen und komme seit dem nicht mehr auf den Forenserver.. er schmeißt mich in dem Moment mit einem Crash runter, wie er das Savegame geladen hat und eig ins Interface übergeht.. Hat noch jemand solch ein Problem?


    Lasse grad ne Fehlerüberprüfung laufen, kein Plan ob das ausreichen wird. Kenne sowas ja von Ark schon mit den Crashs durchs Tribut-Inventar wo nur eine komplette neuinstallation half...

  • Mitten im Seegefecht genau der selbe Müll.
    Nachricht popt auf, fehlerhaftes Update und nu geht garnichts mehr.

    Shooter-Game has crashed


    ist die Fehlermeldung und nix geht mehr. Auf Server und Singelplayer geht nichts mehr.
    Ich stell mich mal drauf ein das ich das neu Installieren darf und alles auf mal weg ist wenn s wieder geht.


    Ärgerlich....